Samstag, 19. Mai 2012

Paramotor Training Solany (CZ)

Puuuuhhh, mission accomplished! Ales als mein instructor und ich bin schon zwei Stunden geflogen am zweiten Abend...wunderbare Landschaft. Ich fang allmählich an zu begreifen, was das ist, Paramotor und seine Risiken udn Grenzen, aber auxch die Faszination des Fliegens damit!
Die Starts sind noch nicht das Gelbe vom Ei.....hab beim ersten Startversuch gleich einen Propeller beschädigt, weil in die Knie gegangen.





Müssen morgen das Aufhängegestell tiefer setzen,damit ich besser starten kann mit meinen 170 cm. Ich bin zuversichtlich das Alles klappen wird, die ersten Flüge schauene gut aus. Drückt mir die Daumen,das ich noch einen Geldgeber finde! Aber ich glaube daran. Bin gespannt wann das nächste Training ist. Dann wirds intensiv, mit Wind, Turbulenz und Manövern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen