Freitag, 13. Juli 2012

Bilanz zwischen P.La Reina und St.Domingo

Hier die Bilder bis gestern abend. Heute war mein Ruhetag, während Ales 60 km bis Redecilla del Camino fliegt!
kein Flug, kein Marsch, nur einkaufen und ausschlafen. Benzingeld an Werner und Ales hat noch Geld für die Motorlizenz bekommen, Ich bin pleite, wenn nicht ein Wunder geschieht oder ein paar Leute,die an unser Projekt glauben, etwas spenden, kann ich nach Hause trampen!
ICH WÜRDE MICH AUFRICHTIG ÜBER JEDEN FREUEN; DEM UNSER VORHABEN ETWAS WERT IST: eigentlich egal welcher Betrag, bitte mailt mir: oliverguenay@gmail.com












luftige Grüsse aus endlosen Kornfeldern!!!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Olli, super Leistung, immer weiter so, nicht aufgeben, den Weg genießen, auch wenn er das eine oder das andere Mal bis zur Erschöpfung peinigt, dann kommt der Gipfel, das Ziel, die Freude der Leistung !!!
    Viel Glück, Udo

    AntwortenLöschen
  2. Oliver ... den Gedanken ans Aufgeben - und gerade bei einer solchen Belastung ist nachvollziehbar. Nur denk an Deine Worte. Fliegen ist Freiheit. Und Freiheit ist das wonach Du strebst, auch wenn es höhere Preise kostet. Was sind da die Schmerzen im Rücken oder den Füssen durch tragen und gehen, weil das Wetter immer wieder unvorteilhaft ist.

    Gruss aus der wiedererreichten Heimat ... Und stell Dir die Kathedrale von Santiago vor. Alleine das Gefühl dort zu landen, nachdem ich die Ausmaße von zwei Pilgerwegen 2010 und diesem Jahr (vor knapp 4 Tagen zuende gegangen) kenne würde mich vorantreiben.

    Buen camino und viel Herzenskraft
    Steffen

    AntwortenLöschen