Samstag, 7. Juli 2012

Hin und Her zwischen Pamplona und Roncesvalle







Am Donnerstag 4.Juli bin ich weitermarschiert,nur mit Gleitschirm und erreiche auf der falschen Strecke praktisch die Höhe von Pamplona in 6 std. schnellem Marsch, kassiere dafür aber endgültig das AUS für meinen linken Fuss,weil die Achillessehne nicht mehr mag. Muss Autostoppen und lasse mich bis Zubiri zurückbringen,da in Pamplona wegen San Firmin alles voll. Will dort auf die Andern warten. Die Pilgerherberge ist furchtbar (Schlafsaal für 30 und kein Fenster auf). Am Morgen klauen sie mir die gute Swatch Uhr. Ich laufe bis zu einem Shopping Center am Eingang von Pamplona und kaufe vier SIM cards.UM 18h holt mich Werner dort ab udn fährt mich zurück nach Roncesvalle. Der ganze 5.Juli futsch weil der Motor von Ales Aussetzer hatte wegen Feuchtigkeit! Um 22h abends versucht er auf einem Wiesenfeld in den Rotorwind hineinzustarten,der vom Ibaneta herüberzieht. Natürlich vergeblich,er muss wieder einlanden und beschliesst nach kurzem Schlaf, um 3h morgens zu marschieren. Wir stehen um 9h auf und machen usn fertig. Heute werde ich nicht laufen,um meinen Fuss zu schonen. Die Hoffnung nach Pamplona einen langen ersten Flug in Spanien machen zu können,bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen